Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON CAMILLO PIZZA-HEIMSERVICE ENSDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 649 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Camillo Pizza-HeimService Ensdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 10:22 Alles super, hat gut geschmeckt!
29 Apr 2024 um 6:14 Die pizza is kalt angekommen ,die exstra zutatten wurden nicht drauf gemacht .die nudeln hatten keinen geschmack .
21 Apr 2024 um 20:06 Gerne hätten wir noch die 21 Minuten gewartet, die die App uns noch anzeigte, als der Bote bereits klingelte. Bei einer Pizza war der Teig oben wie unten nur 2-3 mm gar, der Rest war noch roh und deshalb, zumindest um den dicken Rand, ungenießbar.
16 Apr 2024 um 9:41 Salat war super, es wäre aber besser, die Sauce extra zu verpacken. Vielleicht könnt ihr das umsetzen.
15 Apr 2024 um 15:46 Es hieß das essen soll nach 30min da sein und es wurden 55 min
12 Apr 2024 um 22:23 Essen war geschmacklich OK,auch warm nur die Gebühr von PayPal naja müsste nicht sein.
7 Apr 2024 um 20:40 Pünktlich, freundlich und lecker
6 Apr 2024 um 10:48 Gutes Essen,Nett,pünktlich. Top
29 Mär 2024 um 21:49 Wie immer alles super.
25 Mär 2024 um 22:30 Das Essen war wie immer gut. Die Lieferzeit auch o.k. Der Lieferant allerdings eine gänzlich unfreundliche Person. Der schlechteste Lieferant bis jezzt.
25 Mär 2024 um 8:48 Absolute Katastrophe die Pizza hab noch extra Belag genommen, habe 20€ bezahlt und kommt nur ein Stück davon essen.Pizza voller fett die Pappe war komplett aufgeweicht als sie ankam, Das EI auf der Pizza war noch ROH!. die Pizza war kalt !!
23 Mär 2024 um 21:27 Pommes sehr klein und hart .Pizza hätte mehr gewürzt sein können und Salat zu wenig Dressing.